Preisgekrönter Comedian kommt nach Loßburg

Peter Löhmann tritt am 18.10.2019 auf der Benefizveranstaltung zugunsten der Lebenshilfe Freudenstadt und der Stiftung EigenSinn im Kinzighaus Loßburg auf. Der Deutsch-Schweizer mit dem komischen Akzent nimmt Sie mit auf eine ganz besondere Reise: Tauchen Sie ein in Peters Welt des Lachens!
Der Comedian mit Verzauberungsgarantie lässt mit seinem Comedy-Programm in Ihrem Kopf die unglaublichsten Bilder entstehen. Gehen Sie mit Peter auf eine Reise durch seine turbulente Kindheit, seine Jugend in den wilden 80ern, seine Hochgeschwindigkeitsbeziehung mit Freundin Heidi, seine schleichende Verwandlung in einen Vollblutschweizer, seine Linkshänder-Liebe zum Tee, Siri wird ihm einen anderen Weg zeigen und Peters erste Anzeichen des Alterns.
Seine humorvollen Geschichten mixt er mit Oscar reifer Zauberei und Spezialeffekten. Freuen Sie sich auf urkomische Geschichten aus der Schweizer Comedymanufaktur: Comedy made in Switzerland! Peter Löhmann ist kein Unbekannter. Seit 18 Jahren ist er beruflich auf Bühnen, Varietés und Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Auch im TV war er schon mehrfach präsent, so bei Geld oder Liebe in der ARD mit Jürgen von der Lippe oder in der Sendung Nightwash. Er war Preisträger bei den österreichischen Staatsmeisterschaften und 2004/2005 wurde ihm der Internetaward als beliebtester Showstar verleihen.
Peter Löhmann ist gern ein Teil dieser Veranstaltung, da der Schweizer Komiker selbst Initiator eines Kinderhilfswerks „Magic Moments” ist. "Magic Moments" ist ein vergleichsweise kleiner, aber höchst effizienter Verein: Mit Geld- und Sachspenden von Privatpersonen und Sponsoren, unentgeltlicher Mitarbeit sowie Spiel und Zauberei verhelfen die Mitglieder vielen Kindern zu einem Lächeln im Gesicht.
Der Comedian Chris Tall gewann bei "Wer wird Millionär? Das Prominenten-Special" und unterstützte mit seinem Gewinn das etwas andere Kinderhilfswerk "Magic Moments" und dessen aktuelle Projekte "Haltestelle Haiti" und "Haltestelle Himalaya".

Karten für die Veranstaltung am Freitag, den 18.10. 2019 um 20.00 Uhr im Kinzighaus Loßburg sind ab sofort erhältlich zum Vorverkaufspreis von 19 € (Abendkasse 24 €) bei der Tourist Information in Loßburg, dem Brau-Laden der Alpirsbacher Klosterbräu in Alpirsbach und der Thalia-Buchhandlung in Freudenstadt.